• Jobs Job bei Expense Reduction Analysts

(Junior) Tender Manager (m/w)

Expense Reduction Analysts

Wiesbaden

Consulting

Wiesbaden

(Junior) Tender Manager (m/w) Expense Reduction Analysts Wiesbaden Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen; Herleitung von Bearbeitungsentscheidungen für standardisierte Berichte; Erstellung belastbarer und wettbewerbsfähiger Auswertungen und Kalkulationen mit Hilfe entsprechender Tools.

Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Sie Als Eine Der Weltweit Führenden Unternehmensberatungen Im Einkaufs- Und Kostenmanagement Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (junior) Tender Manager (m/w) Sie Haben Freude An Der Datenanalyse Und Der Ausschreibungserstellung Können Sich Gut Ausdrücken Sowie Sich Selbst Organisieren Und Suchen Eine Neue Und Motivierende Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Die Aufgabe Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Herleitung Von Bearbeitungsentscheidungen Für Standardisierte Berichte Erstellung Belastbarer Und Wettbewerbsfähiger Auswertungen Und Kalkulationen Mit Hilfe Entsprechender Tools Bearbeitung Und Steuerung Von Ausschreibungen Auswertung Von Angeboten Entwicklung Technischer Und Organisatorischer Lösungen Sowie Layouts Pflege Von Kunden- Und Projektdaten Sowie Sicherstellung Der Datenqualität Mitarbeit Bei Sonderprojekten Und Ad-hoc-analysen Sie Bieten Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Absolviert Oder Eine Relevante Ausbildung Aus Den Bereichen Mathematik Finanzen Und/oder Controlling Sie Haben Bereits Praktische Berufserfahrung Im Tender Management Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analytische Fähigkeiten Qualität Detailtreue Und Sorgfalt Bei Der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Stehen Bei Ihnen Im Vordergrund Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Zeitmanagement Und Sind Verbindlich In Der Termineinhaltung Sie Zeichnen Sich Durch Strukturiertes Und Selbständiges Handeln Aus Sie Haben Gute Kenntnisse In Microsoft Excel Wünschenswert Sind Datenbankkenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Grundkenntnisse Logistischer Prozesse Wir Bieten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Etablierten Aber Weiterhin Stark Wachsenden Unternehmen Eine Position Mit Entwicklungsperspektive Sie Gestalten Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Ihr Arbeitsumfeld Sie Erhalten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An Neben­stehen­de Adresse Ihr Ansprechpartner: Peter Eckert Kreuzberger Ring 7e 65205 Wiesbaden E-mail: Peckert@com Wwweu Finanzfachwirt Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter ökonom Finanzbetriebswirt Betriebswirt Fachwirt Finanzkaufmann Fachmann Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Controller Master Bachelor Of Arts Science Diplom Dipl Dipl Geprüfter Geprüfte Businessmanagement Rechnungswesen Fachkraft Führungskraft Führungsposition Rewe Fibu Finanzwesen Controlling Auswertung Ausschreibungsverfahren Angebotsauswertung Kundendaten Sonderprojekt Betriebswirtschaftslehre Bwl Zahlenverständnis Finanzfachwirtin Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Anlagenbuchhalterin ökonomin Finanzbetriebswirtin Betriebswirtin Fachwirtin Finanzkauffrau Fachfrau Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Buchhalterin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Controllerin Hessen Mainz Frankfurt Main Darmstadt Ingelheim Hofheim Flörsheim Eltville Rhein Kelkheim Taunus Niedernhausen Taunusstein Tender (Junior) Tender Manager (m/w) Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Herleitung Von Bearbeitungsentscheidungen Für Standardisierte Berichte Erstellung Belastbarer Und Wettbewerbsfähiger Auswertungen Und Kalkulationen Mit Hilfe Entsprechender Tools Wiesbaden

Key Account Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales
   Expense Reduction Analysts (Wiesbaden)

(Junior) Tender Manager (m/w)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Beauty Expert (M/W/D) in Lörrach, VST 528
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Tumringen)